NEWS & PRESSEMITTEILUNGEN

 

Verhinderungsplanung wird zum Bumerang für Taunusstein

Verhinderungsplanung wird zum Bumerang für Taunusstein
Donnerstag, 07. November 2013

Wie sich inzwischen herausstellt, war der Beschluss der Fraktionen von CDU, FDP und FWG zur Windkraft in Taunusstein voreilig und ist rechtlich nicht haltbar, meldet sich die SPD-Fraktion zu Wort. Es zeichnet sich ab, so Fraktionsvorsitzender Dieter Weiß in einer Pressemitteilung, dass wegen des kurzfristigen populistischen Erfolges aus der Hüfte geschossen und ein Scherbenhaufen zum Thema Windenergie in Taunusstein angerichtet wurde.

Außerordentliche Mitgliederversammlung der SPD Taunusstein

Dienstag, 29. Oktober 2013

Die SPD Taunusstein hat am 29.10.2013 im Bürgerhaus Taunus zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung geladen. Nach dem Rücktritt der bisherigen Vorsitzenden Svenja Feth, wird man auf der ordentlichen Mitgliederversammlung im Frühjahr 2014 ordnungsgemäß einen neuen Vorstand wählen.

<<  9 10 11 12 13 [14