top of page

Spende der SPD Taunusstein an den Förderverein "Haus für Frauen in Not" e.V.

Die SPD Taunusstein hat anlässlich ihrer Vorstandssitzung am 4.Juli die Gelegenheit genutzt, einen Spendenscheck in Höhe von 400 EUR an den Förderverein "Haus für Frauen in Not" e.V. - vertreten durch Frau Rita Czymai und Frau Ilse Gießler - zu überreichen.

 

Die beiden Vorsitzenden Frau Nelly Wascher und Herr Lars Bernotat betonten, dass sie damit nicht nur ein Zeichen für die Allgemeinheit setzen möchten, sondern die Bedeutung für die SPD bei dem Thema "Gewalt gegen Frauen" in das Bewusstsein bringen möchten. Die Notwendigkeit eines wachsamen und empathischen Umgangs ist jeden Tag wichtig und wird auch zukünftig von der SPD Taunusstein verfolgt.

 

Der Geldbetrag wurde anlässlich des 32. Fahrradbasars im Frühjahr 2024 erzielt, bei dem auch schon direkt danach 10 gespendete Fahrräder für Kinder und Erwachsene an den Deutsch Ukrainischer Verein Taunusstein, Idstein, Untertaunus e.V überreicht werden konnten.

コメント


bottom of page