top of page

Fahrradbasar am 29. März 2020



Die SPD Taunusstein lädt zur ihrem traditionellen Fahrradbasar am 29. März 2020 in die Silberbachhalle in Taunusstein-Wehen ein, unter dem Motto „Für einen guten Zweck“. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Fahrradbasar eine Tradition in Taunusstein aufgebaut haben. Zum 30. Mal findet der Basar für Jedermann statt und wie bereits in den vergangenen Jahren, geht ein Anteil des Erlöses an eine wohltätige Einrichtung“, so Petra Trottner, Organisatorin und SPD-Vorstandsmitlied in Taunusstein.


Wie immer steht das Team der Firma Schauss mit Rat und Tat zur Verfügung. Neue und gute gebrauchte Fahrräder aller Größen, Roller, Dreiräder, Fahrradanhänger, Helme und sonstiges Zubehör stehen zum Verkauf und suchen einen neuen Besitzer. Die Abgabe der zu verkaufenden Fahrräder erfolgt von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Der eigentliche Basar öffnet von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr die Türen und von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr findet die Auszahlung/Abholung statt. An der Kuchentheke können sich erschöpfte Verkäufer und Käufer stärken. 10% vom Kaufpreis werden für einen guten Zweck einbehalten.


„Wir freuen uns auf einen schönen Fahrradbasar 2020, mit vielen Bürgerinnen und Bürger, die diese Tradition gemeinsam mit fortführen“, so die SPD abschließend.

bottom of page