top of page

Politischer Spaziergang durch Neuhof

SPD Ortsgruppe Neuhof lädt zum Stadtteilrundgang


Die Taunussteiner Sozialdemokraten möchten in den zehn Ortsteilen gemeinsam mit Menschen aus der Bevölkerung den jeweiligen Stadtteil ablaufen und sich einen aktuellen Eindruck von der Lage vor Ort machen.

"Dies ist eine gute Gelegenheit für die Einwohnerinnen und Einwohner eines jeden Ortsteils, unseren Mandatsträgern Ideen und Verbesserungsvorschläge für deren politische Arbeit in ihrem Wohnort mitzugeben", erläutert Parteivorsitzende Nelly Wascher die Idee der Aktion.


Den Anfang der Serie "Politischer Stadtteilspaziergang" macht Neuhof am Sonntag, den 16. Juni.  "Wir treffen uns am 16. Juni um 10 Uhr im Maisel 3 - und starten von dort einen Spaziergang durch unseren schönen Ortsteil", ergänzt der Neuhofer und stellvertretende Parteivorsitzende Lars Bernotat. "Am Ende laden wir die Menschen zu einem kleinen Umtrunk" im Hotel "Zur Burg" ein, wo wir das Gesehene noch einmal gemeinsam erörtern können", lädt Bernotat die Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme ein.


"Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, bitten aber zur besseren Planung um vorherige Anmeldung, vor allem auch, um eine Laufroute adäquat vorab erstellen zu können", so der stellvertretende Ortsvorsteher, Hans-Georg Lilge, der ebenfalls teilnehmen wird, abschließend.

Interessierte schreiben bitte eine Mail an: info@spd-taunusstein.de

Komentar


bottom of page